Veröffentlichungen

Know-how vermehrt sich, indem man es teilt

Jeder von uns profitiert von dem unglaublichen Wissensschatz, der heute frei zugänglich ist.

Im Rahmen meiner Möglichkeiten beteilige ich mich daran und freue mich über den diesbezüglichen Austausch zu Themen, die die Geschäftsbeziehungen von Kreativen und deren Auftraggebern effizient und freudvoll gestalten.

Hier einige Auszüge:

Meine aktuellen Veröffentlichungen

YouTube-Kanal New Business

In meinem YouTube-Kanal gebe ich Tipps in Bezug auf die Ansprache potenzieller Neukunden. Darüber hinaus präsentiere ich dort auch interessante Beiträge anderer Autoren aus der Branche.

Austausch auf LikedIn

Die LinkedIn-Gruppe New Business im Kreativbereich vereint Menschen aus der Kreativszene und behandelt deren Fragen und Anregungen zum Thema Neugeschäft. 

Meine Kontaktdaten