automatisierung

Die Kaltakquise von Neukunden hat mindestens zwei Hürden zu überwinden. Zum einen, den Bedarfszeitpunkt möglichst genau zu treffen und zum anderen, das zwangsläufig noch fehlende Vertrauen auszugleichen.

Das, was bislang mit einem hohen Aufwand durch eine Vielzahl von Telefonaten erreicht wurde, lässt sich heute vielfach einfacher, besser und kostengünstiger lösen.


Als New Business-Scout beschäftige ich mich seit über dreißig Jahren mit Optimierungsansätzen im Bereich des Akquisitionsprozesses. Aktuell befinden wir uns in einer regelrechten Zeitenwende.

Die Möglichkeiten, die sich aus dem Zusammenwirken von Social Media, E-Mail-Marketing und Telekommunikation ergeben, sind revolutionär. Wer sich hiermit auskennt und die längst vorhandenen Tools richtig einsetzt, kann zu einem hochgradig automatisierten Neugeschäftsprozess gelangen. Interessentenkontakte zum richtigen Zeitpunkt ohne aktives Zutun. Seit langem ein Traum in der Kreativbranche.


Ich helfe Ihnen, diesen für sich zu verwirklichen.

Betrachten Sie mich als Ihren Guide in diese neue Technologie.


Vertiefende Informationen finden Sie hier: